Warning: "continue 2" targeting switch is equivalent to "break 2". Did you mean to use "continue 3"? in /www/htdocs/w017ef9e/tubelive.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2858

Warning: "continue 2" targeting switch is equivalent to "break 2". Did you mean to use "continue 3"? in /www/htdocs/w017ef9e/tubelive.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2862
KAPITEL X - Die Specialshow zum letzten Album der Lochis - TubeLive
menu Home
ShowsStars

KAPITEL X – Die Specialshow zum letzten Album der Lochis

TubeLive Redaktion | 10. September 2019

Kapitel X – das ist das letzte Album von Roman und Heiko Lochmann und kommt jetzt am Freitag (13.09. 📅) raus. Auf TubeLive gibts am Freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr ⏰ zum letzten Album der Lochi-Zwillinge die Show zum Album 🌟

Im Mai kündigten die Lochis ihr Abschluss-Album an. „Das Kapital schließt sich, doch nicht das ganze Buch 📕“, so Roman und Heiko. Die Lochis sagen Tschüss 👋 zu YouTube und ihrem Teenie-Image. Den Abschied feiern die beiden mit einem neuen, letzten Album 💿 und einer Tour. Ans aufhören denken die beiden aber auf keinen Fall! Vielmehr nutzen sie den Lochi-Abschied um erst einmal eine längere Pause 🌴 einzulegen.

Roman und Heiko haben es innerhalb von nur acht Jahren zu den berühmtesten Zwillinge Deutschlands geschafft. Seit 2011 produzieren die Brüder Videos für YouTube: zuerst gab es Songparodien 🎶 und Sketche. Später sind selbst geschriebene Songs dazu gekommen. Und der Erfolg kannte immer nur einen Weg: langsam aber stetig nach oben 📈. Aktuell kommen die Zwillinge auf knapp 2,7 Millionen Abonnenten auf YouTube und sind mit ihren Songs aus der Pop-Welt nicht mehr wegzudenken.

Doch passend zu ihrem 20. Geburtstag verkündeten sie den YouTube-Rückzug: „Jetzt ist der Moment gekommen, mutig nach vorn und in die Zukunft 👁️ zu schauen.“

Noch das Album und direkt danach die Tour… dann sind die Lochis Geschichte. Die beiden gönnen sich eine Auszeit fürs Privatleben 🔒. Doch danach soll es wieder mit Musik und Entertainment weitergehen. Auch soll noch Zeit bleiben für wichtige Themen wie Umweltschutz 🌳, Nachhaltigkeit und soziales Engagement.

Bevor es dazu kommt, feiern wir noch einmal so richtig die Lochis: vier Stunden live. Wir spielen alle Titel aus dem neuen Album Kapitel X 📻, sprechen mit Roman und Heiko 🎙️, verlosen natürlich auch etwas 🎁 und schauen auf die kommende Abschiedstournee. Diese geht durch sieben deutsche Städte. Das große Finale 🎉 dieser letzten Lochis-Tour findet am 28. September in der Dortmunder Westfalenhalle statt.

„Gemeinsam werden wir die knapp letzten zehn Jahre noch einmal richtig abfeiern. Denn wir schließen dieses Kapitel nicht wehmütig, sondern voller Dankbarkeit und Freude – ‚Ich weiß nicht wohin es geht, dahin wo der Wind mich weht.“
(Roman und Heiko Lochmann)

Written by TubeLive Redaktion