menu Home
Stars

Die Lochis sagen „Tschüss“ 👋

TubeLive Redaktion | 28. September 2019

Heute findet das allerletzte Konzert  👋 der Lochis in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Roman und Heiko verabschieden sich von ihren Fans in einem großen Finale 🎆… mit vielen Emotionen und vielen guten Freunden.

Bereits im Mai haben die beiden bekannt gegeben, dass sie ihren YouTube-Kanal 🎥 mit über 2,7 Millionen Abonnentne schliessen werden. Vor acht Jahren begannen die Lochis mit lustigen Parodien und Songübersetzungen 💿. Bis heute geht ihre Karriere steil nach oben 📈 und machte sie zu Internet-Stars. Sie veröffentlichten ein Kinofilm 🎞️ (2015, „Bruder vor Luder“) und drei Alben und waren in unzähligen Städten auf Tour.

Roman sagt selbst zu dieser Zeit: „Die Lochis waren eine megageile Zeit, wir sind dafür mega dankbar 🙏. Aber wir merken, dass wir uns weiterentwickeln und spüren den Drang nach Veränderung.“ Nach einer kurze Pause 😌 wollen sich Roman und Heiko neuen Projekten  🆕 widmen. So kommt am 25. Juni 2020 ihr zweiter Film „TakeOver“ 📽️ in die Kinos. Außerdem wird es noch im Oktober ein Buch 📚 geben, in dem die beiden ihre Geschichte erzählen.

Roman zum endgültigen aus der Lochis: „Wir gehen davon aus, dass wir noch viel vor uns haben 🎉 und dass noch viel auf uns wartet. Was genau das sein wird, wissen wir derzeit noch nicht 🤔.“

Written by TubeLive Redaktion





  • play_circle_filled

    TubeLive HQ

  • play_circle_filled

    TubeLive LQ
    #GÖNNDIR Deine Musik in niedriger Qualität. (Datenvolumen schonend)

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play