Die TubeAward-Preisträger Jan und Tim vom YouTube-Channel "Gewitter im Kopf"

TubeAward 2019

Diese Stars haben einen Preis abgeräumt!

Geschrieben von TubeLive am 11/5/2023

Auf dem diesjährigen TubeFestival wurde TubeAward 2019 verliehen. Aus mehr als 1.500 Vorschlägen wurden in insgesamt Kategorien die diesjährigen Preisträger ermittelt. Weit über 230.000 Stimmen wurden abgegeben. Und das hier sind die Preisträger 2019:

TubeAward 2019 „Beste Fanpage“:

  1. lenasmelone
  2. alinaa.mour
  3. lenalyboo

TubeAward 2019 „Bester Newcomer“:

 

TubeAward 2019 „National“:

TubeAward 2019 „International“:

  1. Matteo Markus Bok
  2. Billie Eilish
  3. Sebvines

 

Magtour Mit Tubelive

 

Sonderpreis an "Gewitter im Kopf"

Außerdem wurde in diesem Jahr auch zum ersten Mal der TubeAward in der Kategorie „Sonderpreis“ verliehen. Ausgezeichnet werden soll mit diesem Preis spannende und interessante Themen, die lebendig und informativ präsentiert werden.

Die TubeLive-Jury übergab den Award an Gewitter im Kopf. Der YouTube-Kanal von Jan und Tim wurde dafür ausgezeichnet, dass dieser das Tourette-Syndrom einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht. Wie lebt es sich damit? Was ist das denn überhaupt für eine Krankheit? Was sagen Ärzte dazu und vor allem… wie ist die Reaktion der anderen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich der Kanal. Neugierig? Dann schau doch einfach mal bei Gewitter im Kopf auf YouTube vorbei.

Hier siehst du das Video, wo Jan und Tim bei TubeLive zu Gast waren:

https://www.youtube.com/watch?v=-afCqANmEoM

 

Egal ob Stars wie Billie Eilish die mit ihrem Song bad guy in diesem Jahr echt einen Mega-Erfolg hingelegt hat oder Influencer wie twenty4tim der sich als Newcomer inzwischen sehr etabliert hat. Tim ist Songs wie "BLING BLING" oder "GÖNN DIR" mega erfolgreich. Wir von TubeLive freuen uns sehr über den tollen Award und hoffen, dass es beim nächsten TubeAward genau so cool wird!

Einige von den Stars, die beim TubeAward abgeräumt haben hörst du inzwischen regelmäßig bei uns auf der TubeLive Playlist. Hör gerne mal rein!

Jetzt teilen:
Poly-Background