menu Home
StarsYouTube

😱 Die Lochis hören auf!

TubeLive Redaktion | 11. Mai 2019

Im Oktober letzten Jahres standen Die Lochis noch bei uns vor der Kamera. Sie haben uns im Rahmen ihrer #whatislive2018-Tour Rede und Antwort gestanden. Das Video findest Du übrigens hier!

Ans aufhören hat damals noch keiner gedacht. Doch jetzt ist es gewiss 😢. Roman und Heiko ziehen einen Schlussstrich unter ihre Bandkarriere. Und bald machen sie auch noch ihren You-Tube-Channel dicht, der aktuell etwa 2,7 Millionen Follower vorweisen kann 🛑. Doch so schnell soll das alles dann doch nicht gehen. Im September gibt es, laut Medienbericht, noch das neue Album der beiden. Der Titel: Kapitel X. Es wird das letzte Album der Lochis sein. Natürlich ist auch noch eine Abschlusstour in Planung. Erst danach ist Schluss mit Die Lochis.

🙈🙉🙊 Aber keine Angst: Roman und Heiko bleiben dem Showbusiness erhalten. So wie es aussieht wird es Solo-Projekte geben, außerdem neue und gemeinsame Musikprojekte. Allerdings nicht mehr unter dem heute bekannten Format Die Lochis.

TubeLive spielt heute und morgen anlässlich dieser Meldung alle Songs von Roman und Heiko. Jeder vierte Song ist ein Song der Lochis. #GönndirDeineLochis jetzt auf TubeLive! Einfach auf das Play-Zeichen unten Links tippen ▶️ 😉.

Written by TubeLive Redaktion