Die Anzahl der Stufen des Eifelturms beträgt 1665.

Justin Timberlake

Mirrors

Du hörst JUKA Radio

Dürfen wir vorstellen? Das ist JUKA Radio!

Music 4 JU! Das ist unser Motto. Wir liefern Dir jeden Tag die perfekte Playlist und das garantiert werbefrei! Unser Ziel ist es Dich durch den Tag zu begleiten. JUKA Radio kannst Du 24h im Internet empfangen. Egal ob unterwegs im Auto, mit LTE oder mit dem Smartspeaker zu Hause: das einzige, was Du brauchst, ist das Internet.

Das sind wir

Wir sind eine Arbeitsgruppe vom JUKA e.V. dem Förderverein für Jugendkultur und Jugendarbeit. Hinter JUKA Radio steckt ein rund 20-köpfiges, ehrenamtliches Team. Die meisten von uns sind Schüler*innen, Student*innen oder Auszubildende. Uns vereint ein riesiges Interesse an Medien, Technik und Journalismus. Wir arbeiten in Kleingruppen uns jede*r von uns kann Verantwortung übernehmen. Jede Woche stellen die Gruppen in der großen Redaktionskonferenz ihre Projekte vor.

Das sind unsere Programme

Bei uns bekommst Du nicht nur coole Musik, sondern wir sprechen mit Dir über das, was Dich bewegt. Neben dem JUKA Radio Hauptstream produzieren wir für Dich noch weitere Streams: TubeLive, das Radio für alle TikTok und Insta Fans und JUKAs K-Pop, Deutschlands erstes K-Pop Radio.