Kontakt ins Studio

DER TUBELIVE
KONTAKT
Du hast Fragen, Anregungen oder Feedback für uns? Dann bist du hier genau richtig! Ob es um unsere Sendungen geht, du mehr über die Menschen hinter TubeLive erfahren möchtest oder technische Hilfe benötigst – zögere nicht, uns zu kontaktieren. Deine Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns dabei, TubeLive immer weiter zu verbessern und genau das zu bieten, was du dir wünschst.
Redaktion
Du hast eine Idee für unser Programm oder wünschst dir einen bestimmten Gast bei uns im Studio? Dann schreib uns gerne.
Zuständiger:Gabriel Becker
Sponsoring
Du möchtest unser Projekt supporten? Sehr nice, das freut uns echt zu hören. Schreib uns gerne.
Zuständiger:Gabriel Becker
Technik
Bei dir läuft etwas Technisches nicht so, wie es soll oder du hast eine Idee für eine technische Spielerei, die für TubeLive interessant sein könnte? Schreibe gerne unserem Dev-Team eine Nachricht.
Zuständiger:Noel Schmidt
Musikredaktion
Du machst Musik, die für die TikTok & Instagram Community spannend ist und möchtest deinen Song im Radio hören? Schreibe gerne unserer Musikredaktion eine Mail mit deinem Song und mit ein bisschen Glück läuft er dann im Radio.
Zuständiger:Gabriel Becker
Produktion
Du hast eine Frage, Feedback oder Ideen zu unserer Jingle Verpackung? Gregor freut sich über deine Nachricht.
Zuständiger:Gregor Genzel
Poly-Background