Partner

DIE TUBELIVE
PARTNER
Wir, also die TubeLive Crew, machen unser Programm, also Webseite, Social Media und unseren Livestream komplett in unserer Freizeit. Der Grund: Wir haben Bock auf Medien und haben Bock, für dich ein richtig cooles Programm zu produzieren. Da wir unser Programm dir ohne nervige Werbung anbieten aber laufende Kosten haben, möchten wir uns an der Stelle mal bei unseren Partnern bedanken. Sie unterstützen uns mit Sachleistungen, die uns sehr helfen.
Avatar
giantglow
Avatar
hearIT
Avatar
Uplink Digital
Avatar
Radiobuddy
Avatar
Digital X
Du möchtest uns auch unterstützen und Teil dieser Liste werden? Erstmal richtig cool und Danke! Eine Partnerschaft könnte zum Beispiel sein, dass du in deinem Laden TubeLive laufen lässt und uns damit bekannter machst. Kontaktiere uns gerne und wir können darüber sprechen, wie du uns unterstützen kannst.
Poly-Background