menu Home
StarsYouTube

TAKEOVER – Start der Dreharbeiten 🎬🎥

TubeLive Redaktion | 16. Mai 2019

Das DieLochis Schluss machen hast Du bestimmt mitbekommen 😮. Im September erscheint ihr letztes Album Kapitel X und eine Abschiedstour wird es natürlich auch noch geben. Dann ist Schluss… 😢

Nein, nicht ganz. Denn aktuell laufen die Dreharbeiten für ihren zweiten Kinofilm TAKEOVER auf vollen Touren 🎞️. Noch bis Mitte Juni stehen Roman und Heiko im Europa-Park in Rust, in der Nähe von Freiburg, und in dessen Umgebung, vor der Kamera.

Die Hauptrollen spielen, wie sollte es anders sein, natürlich Roman und Heiko. Es wird eine mega lustige Verwechslungskomödie 😜👍. Starten wird der Film allerdings erst im kommenden Jahr und ist für alle aus der Community. Kurz zum Inhalt: Es geht um zwei Jugendliche 👦🏼👦🏼, die aus unterschiedlichen Welten kommen, ständig verwechselt werden und gemeinsam einen Plan schmieden 💡.

Mit dabei sind viele bekannte deutsche Schauspieler, wie Lisa-Marie Koroll aus „Bibi und Tina“ 🐎, Alexandra Neldel aus der Kultserie „Verliebt in Berlin“ 💌, Jürgen Heinrich aus „Wolffs Revier“ 🚓, Kai Wiesinger, bekannt u.a. aus den Filmen „Lucky Loser“ und „Flirtcamp“ und Thore Schölermann, Moderator von „The Voice of Germany“ 🎤.

Der zweite Kinofilm von Roman und Heiko wird produziert von Matthias Schweighöfers Filmfirma und von Warner Bros. 🎬📽️.

Übrigens… Bruder vor Luder war der erste Kinofilm der beiden und hatte seinen Kinostart im Jahr 2015 🎞️.

Pressefoto (c) by Philipp Gladsome, dielochis.de/photos

Written by TubeLive Redaktion