menu Home
GewinnerTubeAwardTubeFestival

TubeAward 2019 🏆 – Die Gewinner

TubeLive Redaktion | 5. August 2019

Auf dem diesjährigen TubeFestival wurde TubeAward 2019 🏆 verliehen. Aus mehr als 1.500 Vorschlägen wurden in insgesamt 5️⃣ Kategorien die diesjährigen Preisträger ermittelt. Weit über 230.000 Stimmen wurden abgegeben. Und das hier sind die Preisträger 2019 🥳:

TubeAward 2019 „Beste Fanpage“ 🤩:
1. lenasmelone
2. alinaa.mour
3. lenalyboo

TubeAward 2019 „Bester Newcomer“ 🆕:
1. cocoolent
2. twenty4tim
3. stephmkay

TubeAward 2019 „National“ 🇩🇪🇦🇹🇨🇭:
1. lenaly7
2. robertwhite
3. itsofficialmarco

TubeAward 2019 „International“ 🗺️:
1. Matteo Markus Bok
2. Billie Eilish
3. Sebvines

Außerdem wurde in diesem Jahr auch zum ersten Mal der TubeAward in der Kategorie „Sonderpreis“ 🏆 verliehen. Ausgezeichnet werden soll mit diesem Preis spannende 🤩 und interessante (Tabu 🤐-)  Themen, die lebendig und informativ präsentiert werden.
Die TubeLive-Jury 📋 übergab den Award an Gewitter im Kopf. Der YouTube-Kanal 🎞️ von Jan und Tim wurde dafür ausgezeichnet, dass dieser die Krankheit Tourette einer breiten Öffentlichkeit zugänglich macht. Wie lebt es sich damit? Was ist das denn überhaupt für eine Krankheit? Was sagen 💬 Ärzte dazu und vor allem… wie ist die Reaktion der anderen🗣️? Mit diesen und anderen Fragen 🤔 beschäftigt sich der Kanal. Neugierig 👍? Dann schau doch einfach mal bei Gewitter im Kopf auf YouTube vorbei.

Written by TubeLive Redaktion





  • play_circle_filled

    TubeLive

  • play_circle_filled

    TubeLive
    📶📲 Niedrige Qualität - Datenvolumen schonend

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play