menu Home
InstagramWeb & App

So bekommst Du mehr Likes!

TubeLive Redaktion | 5. Mai 2019

Komm, gib es zu… Du freust Dich doch darüber, wenn Deine Bilder auf Insta gelikt werden. Ein Herz hier, ein Daumen dort… wir von TubeLive haben gecheckt, wie Du Deine Like-Zahlen noch weiter nach oben treiben kannst.

👍 Like für Like!
Das geht ganz einfach. Stöbere durch Insta und kommentiere und like Beiträge von vielen anderen Nutzern. Somit werden sie relativ schnell auf Dein Profil aufmerksam.

🖼️ High Quality für mehr Likes!
Achte darauf, dass Deine Fotos weder verpixelt noch verschwommen sind. Bilder, die hochwertig rüberkommen und eine natürliche Bearbeitung aufweisen bekommen sicher mehr Likes! Safe!

✋ Geheimtipp für die richtige Bearbeitung!
Ja, ja… die Instagram Filter sind zwar toll aber manchmal einfach nicht ausreichend. Aber aufpassen. Zuviel davon wirkt billig und nach Fake! Unser Tipp: Verwende VSCO. Eine Foto-App, die überwiegend von Profi-Influencern verwendet wird!

🥶 Einfach nur cool!
Wäre doch super, wenn Du auf Deinen Bildern richtig cool wirkst. Dann versuche es mit den richtigen Posen. Boys kommen am coolsten rüber, wenn sie lässig an ihren Klamotten rumspielen und Girls, wenn sie sich locker durch die Haare gehen. Probiere es doch einfach mal aus.

😄 Sei Du selbst!
Verstelle Dich nicht bei Deinen Posts. Poste nur, was Dir gefällt. Deine (zukünftigen) Follower wollen Dich kennen lernen, wie Du wirklich bist.

Written by TubeLive Redaktion