Unsere Streams

DIE TUBELIVE
STREAMS
TubeLive zu empfangen ist ganz einfach. Wir sind zu jeder Lebenslage für dich da. Egal ob mit der Alexa im Bad, im Auto per Bluetooth, am PC mit den Freund*innen oder auf der Grillparty mit der TubeLive App. Wir sind immer da, wo du uns gerade brauchst. Hier erfährst du, welche Möglichkeiten es gibt, TubeLive zu hören.
Poly-Background
Die TubeLive Stream-URL's
Such dir einfach deine gewünschte Qualität raus und schon profitierst du von sparsamer Datenrate oder bester Qualität.
MP3 320-kbit/s
https://stream.tubelive.de/tubelive/mp3-320/
AAC 64-kbit/s
https://stream.tubelive.de/tubelive/aac-64/
Poly-Background
TubeLive über Smart-Speakers
“Alexa, starte TubeLive”, und los geht’s! So einfach gönnst du dir deine Musik. Ohne nerviges Raussuchen oder Koppeln. Mit deiner Alexa kann es direkt losgehen.
Poly-Background
TubeLive App Bild
Die TubeLive APP
TubeLive kannst du ganz einfach mitnehmen. Geh einfach in den App Store oder Play Store und schon gönnst du dir deine Musik - egal wo du gerade bist.
TubeLive im App StoreTubeLive in Google Play
FAQ
Poly-Background